Wakeskating: Am achten Weltwunder

By  |  0 Comments


Mit der Winch-Session an den Reisterassen von Banaue haben sich zwei Wakeskate-Pros einen Traum erfüllt: Checkt das Video und die Fotos!
Brian Grubb und Dominik Preisner skaten das achte Weltwunder. Foto: Daniel Deak Bardos/Red Bull Content Pool

Mit der Winch-Session an den berühmten Reisterassen von Banaue haben sich die Wakeskate-Pros Brian Grubb aus den USA und Dominik Preisner einen Traum erfüllt: Auf den Philipinen rockten die beiden das achte Weltwunder.

Wakeskaten an den Reisterrassen

Der US-Amerikaner Brian Grubb sagte über den Dreh: „Ich bin jetzt schon das siebte Mal auf den Philippinen und das hier war mein bisher größtes Projekt! Seit ich die Reisterrassen das erste Mal auf einem 1000-Pesos-Schein gesehen habe, hat mich die Idee, dort eine Session zu fahren, nicht mehr losgelassen. Es war zwar nur eine Zeichnung, aber es sah wunderschön aus und schien optimal für eine Winch-Session. So war’s dann auch! Das Projekt war ein riesiges Abenteuer für uns und das Team. Ich kann’s immer noch nicht glauben, dass wir an so einer faszinierenden Location wakeskaten konnten!“

Checkt das fette Video!

Foto: Daniel Deak Bardos/Red Bull Content Pool

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.