Wake Park Worlds 2014: WWA erhöht deutlich das Preisgeld

By  |  0 Comments

In Abu Dhabi findet im kommenden Monat die Wake Park World Championships statt. Den ersten Paukenschlag gibt es nun drei Wochen vorher: Die World Wake Association (WWA) bestätigte heute, dass das Preisgeld aller Teilnehmer um genau 33% (!) aufgestockt wird. Somit sind 40.000 USD anstatt den bisherigen 30.000 im Umlauf. Der Sponsor und die Eventleitung verspricht sich durch diesen Schritt einen noch größeren Event, welcher sein Potenzial so hoffentlich voll ausschöpfen kann.

Eine weitere tolle Neuigkeit ist außerdem, dass die Fahrer auch in der Nacht eine Session über dicke Air-Kicker abhalten werden, während DJs an den Turntables ordentlich die Sau raus lassen und dem Abend somit die perfekte Atmosphäre geben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.