Wake Masters Berlin 2013: Von der Winch ins Wohnzimmer

By  |  0 Comments


Passend zum Saisonfinale der Wakemasters 2013 liefert euch FUNSPORTING den Live-Stream direkt ins Wohnzimmer.
Foto: Brand Guides/Benajamin Wiedenhofer Foto: Brand Guides/Benajamin Wiedenhofer

Noch bis zum 24. November kämpfen die Wakeboard-Profis beim Wake Masters Berlin 2013 um wertvolle Punkte für die Gesamtrangliste. FUNSPORTING zeigt das Event live aus der Halle 26 von der Boot & Fun Messe in der Haupstadt.

Live-Stream aus der Haupstadt

Nach Events in Leipzig, Kiel, München und Hamburg steigt das Saisonfinale der Wake Masters 2013 erneut in Berlin. Da die Wake Masters Bestandteil des Deutschen Wasserski und Wakeboard Verbandes sind, kämpfen die Pros hier um wertvolle Punkte für die Rangliste. Wer in Berlin am Ende ganz oben auf dem Podest steht, darf sich somit über satte 200 Punkte für das Ranking freuen.

Lade Wake Masters Live-Stream

(function () {

var h = document.getElementsByTagName(‚head‘)[0],

l = function (s) { var e = document.createElement(’script‘); e.src = s; e.type = ‚text/javascript‘; e.async = true; h.appendChild(e); };

if (typeof jQuery === ‚undefined‘) {l(‚http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.7.1/jquery.min.js‘); }

l(‚http://splink.tv/s/b15048c02d000131a9d17054d2ab7c84.js‘);

})()

In Berlin will der Nachwuchsrider Miles Töller nicht nur seinen Geburtstag feiern, sondern auch in der Kategorie Open Men so richitg mitmischen. Seine unglaublichen Fähigkeiten auf dem Wakeboard konnte der 17-Jährige schon im letzten Jahr unter Beweis stellen, als er sich einen Welt- und einen Europameistertitel sicherte.

Weitere Infos bekommt ihr auf der Website der Wake Masters 2013.

Foto: Brand Guides/Benajamin Wiedenhofer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.